Aquarien Standard - und Sonderanfertigungen

 

Ich habe mich darauf spezialisiert, "Sonderanfertigungen", aber auch sogenannte Standard Aquarien, zu planen und zu realisieren.

 

Dabei stehen Beratung und Service an erster Stelle.

 

Vom Foto Becken über Cubes, die Original Aqua Tom Aquas für das bekannte Kallax System, sowie für das EKET System von Ikea, unterteilte Zuchtaquarien, Komplettanlagen bis hin zu xxl Schauaquarien in der Vorortverklebung reicht mein Angebot. 

 

Die Lieferzeit beträgt in der Regel ca. 14 -21Tage

 

Auf Wunsch kannst du natürlich auch Komplettlösungen erhalten. Über moderne LED Beleuchtung, Filtersysteme, Osmoseanlagen usw. bis hin zu den Einrichtungselementen wie Holz, Steine und Bodengrund, ich habe da die Lösung für dein Traumaquarium.

 

Privatkunden können Preislisten über das Kontakt Formular oder eine Facebook PN angefordern.

 

Gewerbekunden bitte unter Beifügung des Gewerbescheines die Reseller Preisliste ausschließlich über das Kontakt Formular anfordern.

 

Gerne stehe ich für Fragen zur Verfügung. Ihr erreicht mich telefonisch, per mail über das Kontaktformular, oder mit einer PN bei facebook.



Like us on facebook

Aquarienbau, Einrichtung, Service

von Nano - XXL Aquarien