Holz und Steine

Holz und Steine - Gestaltungselemente in Aquarium.

 

Waren früher eher die reinen Pflanzenaquarien interessant, rücken seid einigen Jahren immer mehr Hölzer, Steine und deren Kombinationen zu der Bepflanzung in den Focus der Aquarianer.

 

Nicht zuletzt dank der Aquascaper werden heute eine Vielzahl von Hölzern und Steine für das Aquarium angeboten, um so Layouts entsprechend dem Vorbild der Natur oder der eigenen Fantasie zu erschaffen.

 

Bedingt durch die Vielzahl der Hölzer und Steine die ich anbiete, sind sämtliche Fotos nur Beispielbilder und dienen als optische Vorlage.

 

Privatkunden haben die Möglichkeit, mir bei Ihrer Bestellung, Größe, Form usw. der jeweiligen Produkte anzugeben. Ich bin bemüht, diesen Angaben gerecht zu werden, sofern dies umsetzbar ist. Auch können Fotos von bestehenden Layouts als optische Vorlage hilfreich sein.

 

Gewerbekunden kann ich diesen Service nur bei kleineren Bestellung bis 30Kg zusagen, bei Palettenbestellung ect. ist dieser Service leider nicht zu realisieren.

 

Privatkunden können Preislisten über das Kontakt Formular oder eine Facebook PN angefordern.

 

Gewerbekunden bitte unter Beifügung des Gewerbescheines die Reseller Preisliste ausschließlich über das Kontakt Formular anfordern.

 

Like us on facebook

Aquarienbau, Einrichtung, Service

von Nano - XXL Aquarien